Sagrada Familia Führung Post Covid: Innenbesichtigung und Turmbesteigung

Als die Sagrada Familia nach der langen Zwangspause ihre Pforten für Besucher letzten Winter wieder öffnete, schien es das langersehnte Zeichen zu sein, dass die schreckliche Covid Krise überwunden ist.

Bald schon standen vor den langen verwaisten Eingängen wieder Besucher, die, mit ihren Tickets in den Händen, voller Vorfreude darauf warteten, ins Innere des spektakulären Bauwerks zu gelangen.

Es war ein wundervoller Anblick:

Guides führten in diversen Sprachen Gruppen um die Basilia herum oder gingen mit ihnen hinein.

Touristen posierten und schossen Selfies mit den steil aufragenden Türmen der Kirche im Hintergrund.

Während der Pandemie konnten wir unsere deutschsprachige Barcelona Sagrada Familia Fassaden Tour unternehmen. Mit Maske und Abstand schlenderten wir während der Führung um die Kirche herum.

Doch seit letztem Winter konnten wir mit unseren Kunden, die einen deutschsprachige Innenbesichtigung mit Live-Guide wünschten, auch wieder in die Kirche hinein.

Besonders für größere Gruppen und Firmen Events organisierten wir mit unseren Guides spannende Führungen im Inneren der Sagrada Familia.

Im Frühling kam dann die gute Nachricht: Besucher, die ein individuelles Ticket mit Audio-Guide gebucht hatten, konnten endlich auch wieder die wegen der Corona Krise lange Zeit gesperrten Türme besteigen.

Es war ein schöner Sommer.

Endlich konnten wir wieder mit interessierten Reisenden auf unseren deutschsprachigen Barcelona Touren diese vielschichtige Stadt erkunden. Auch die Maskenpflicht ist nun Teil der Vergangenheit.

Wie in alten Zeiten unternehmen wir auch wieder Sagrada Familia Fassaden Touren.

Wer unsere Barcelona Führung mit einer Innenbesichtigung kombinieren will, kann auch wieder über den Link auf unserer Seite direkt auf der Webpage der Sagrada Familia eine Eintrittskarte für die Kirche und die Turmbesteigung erwerben.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen hier in Barcelona wieder auf Entdeckungstour zu gehen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen